Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Südasien Flutkatastrophe
pwhamburg Offline



Beiträge: 20

31.12.2004 20:26
Spendenaufruf Antworten

150.000 Opfer von Killerwelle befürchtet

Fünf Tage nach der Jahrhundert-Katastrophe in Asien werden noch immer tausende Leichen geborgen. Die Behörden der betroffenen Küstenregionen befürchten mittlerweile insgesamt rund 150.000 Tote, offiziell gemeldet sind bislang rund 120.000 Opfer.

Allein die indonesische Regierung befürchtet mehr als 100.000 Tote. In Sri Lanka hat die Flutwelle bisher fast 30.000 Menschen getötet. Im Nordwesten der Insel Sumatra werden immer noch weitere Leichen gefunden, sagte Indonesiens Gesundheitsministerin Siti Fadillah Supadi am Freitag.

Die beiden Länder sind am schwersten von dem verheerenden Seebeben betroffen.
ADMIN

Michaela Offline



Beiträge: 5

02.01.2005 06:37
#2 RE:Spendenaufruf Antworten

Hallo Peter,

find ich eine tolle Idee, dass Du hier die Flutkatastrophe in Südostasien zum Thema machst! Und die Auflistung der Spendenkonten find ich auch super! Danke!
Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Deine Liste gern in einigen anderen Foren veröffentlichen.

pwhamburg Offline



Beiträge: 20

10.01.2005 07:37
#3 RE:Spendenaufruf Antworten

Hi Michi,

klar- kannst Du machen. Die Benifizgala in Elmshorn war ein voller Erfolg, mehr in Kürze dazu. Erster Backstagereport ist auf der Hauptseite mit Bilder zu finden; unter REAL-WORLD / On Stage / Benefinz...
ADMIN

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz